top of page

Stand: Oktober 2022

In der Tierfotografie gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wundervolle Erinnerungen zu schaffen.

 

Für meine Shootings, die anschließende Nachbearbeitung, und die ganze Kommunikation davor, danach und darum herum, nehme ich mir sehr viel Zeit.

Daher mache ich in der Regel auch keine Sammelshootings (Ausnahmen stellen Shootings im Rahmen von Fototouren dar). Ich möchte mich ausreichend auf den- oder diejenigen, die ich an einem Termin fotografieren darf, konzentrieren können, ohne zeitlich unter Druck zu stehen.

Preislich beginnen meine Shootings bei 150,00 Euro.

Für eine unverbindliche Anfrage wende dich bitte per Email an info@lichtbilderei.com und ich sende dir meine Informationsbroschüre zu.

Kontakt

Brigitte Lummer          0176 97916996          info@lichtbilderei.com

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round
bottom of page