Stand: Mai 2019

 

Pferdefotografie

 

Hundefotografie

In der Tierfotografie gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wundervolle Erinnerungen zu schaffen.

 

Für meine Shootings, die anschließende Nachbearbeitung, und die ganze Kommunikation davor, danach und darum herum, nehme ich mir sehr viel Zeit.

Daher mache ich in der Regel auch keine Sammelshootings (Ausnahmen stellen Shootings vor schwarzem Hintergrund dar). Ich möchte mich ausreichend auf den- oder diejenigen, die ich an einem Termin fotografieren darf, konzentrieren können, ohne zeitlich unter Druck zu stehen.

Preislich beginnen meine Shootings bei 130,00 Euro.

Für eine unverbindliche Anfrage wende dich bitte per Email an info@lichtbilderei.com und ich sende dir meine Informationsbroschüre zu.

Liebevoll verpackte Geldwert-Gutscheine sind pro Jahr in limitierter Anzahl gegen eine Unkostenpauschale von

3,00 € verfügbar.

Sende mir eine Nachricht an info@lichtbilderei.com oder ruf mich einfach an.

 

© 2016 by BRIGITTE LUMMER.